News Archiv

05. April 200916. März 2009

483 Zuschauer in Heide - Big Van Walter neuer Nordeuropäischer Meister!

Ergebnisse:
 
 - Leon van Gasteren b. Chaos

 - Masterpiece Marsellus vs. Michael Knight - Double Count Out

 - Valentine b. Pierre Le Prestée

 - Hot & Spicy b. G.E.M.A.

 - Dennis Broszinski b. Kage - DQ

 - Big Van Walter b. Nordeuropäischer Meister Heimo Ukonselkä

Die Pro Wrestling Fighters bedanken sich bei Ihren Sponsoren und  Werbepartnern... Buckhorn Hard Fashion, Burger King, Party Duo Team, S.S.D. und der Marius Roßberg Film Produktion, für die Mithilfe und Unterstützung.


Kampfkarte komplett!

Am vergangenen Wochenende tagte das PWF Office, um über die letzten 2 noch ausstehenden Kampfpaarungen zu entscheiden. Besonders die Frage wer um die Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft antreten würde, wurde sowohl von den Fans als auch von den beteiligten Aktiven mit Spannung erwartet. Die Würfel sind gefallen...

Im Hauptkampf der Show wird der 144 kg schwere Big Van Walter den amtierenden Nordeuropäischen Wrestling Meister Heimo Ukonselkä herausfordern. Das Bremer Powerhouse Dennis Broszinski wird auf US-Gaststar Kage treffen.

Hierzu Julian Frank (PWF Office):
,,Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Sowohl Walter als auch Broszinski haben beide eine Titelchance verdient. Broszinski ist innerhalb der PWF bis heute unbesiegt und hat eine beeindruckende Serie hingelegt, aber letztendlich haben wir uns für Big Van Walter entschieden. Für uns waren Walters nationale Erfolge gegen internationale Topstars ausschlaggebend und machten ihn somit zu einem würdigeren Herausforderer.’’

Dennis Broszinski gab folgendes Statement ab:
Natürlich bin ich irgendwo enttäuscht das ich nicht um den Titel kämpfe, aber ich akzeptiere die Entscheidung des PWF Offices. Es ist ja nicht das erste Mal, wo man andere Leute mir vorzieht, aber ich bleibe dran... ich bin da sehr geduldig. Den Titel habe ich auch weiterhin fest im Visir. Kage ist ein Tier... ein Monster... ein Mann der mir in fast allen Belangen überlegen ist, aber ich werde alles daran setzen, das meine Siegesserie hält. Kage hat ja im Vorfeld eine großes Mundwerk riskiert. Wenn der Typ meint, dass er eine große Nummer ist, nur weil er mal 1 Jahr bei WWE war, dann hat er sich verrechnet. Ich werde ihm schon zeigen wie man hier in Deutschland kämpft. Für mich ist aber eins ganz klar... wenn ich den Ami aus dem Weg geräumt habe, dann bin ich dran! Die Zeit des Wartens ist dann vorbei! Dann will ich um den Gürtel kämpfen, ganz egal ob ihn Heimo oder Walter hat. Ich habe mich dann auch sportlich als würdig erwiesen und will dann den Lohn für meine Mühen.

Somit wäre die Kampfkarte komplett. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufstellen sowie direkt via E-Mail an

11. März 2009

Das 14-köpfige Teilnehmerfeld ist komplett!

G.E.M.A. (S.P. Petersen & Tim Suxdorf)
Die letzten 2 Plätze des 14-köpfigen Teilnehmerfeldes sind besetzt und wurden an ein Tag Team vergeben, welches seine offizielle Reunion feiern wird. Die Rede ist von der G.E.M.A. bestehend aus S.P. Petersen und seinem Geschäftspartner Tim Suxdorf. Die G.E.M.A. bringt ein Gesamtgewicht von 224 kg auf die Waage und möchte fortan die Teamszene dominieren. Die beiden ’’Riesen’’ von der Ostseeküste haben es auch gleich auf die junge Kombo Hot & Spicy abgesehen und stellten klar, dass sie die 2 dem Erdboden gleich machen werden. Die G.E.M.A. will an die Spitze und wird sich dabei von niemandem aufhalten lassen.

Ein weiterer Kampf wurde vom PWF Office angesetzt, hierbei wird Masterpiece Marsellus auf Michael Knight treffen. Lange Zeit hatte ’’das Meisterstück’’ auf die Chance gewartet, dem ’’German Highlight’’ in einem Einzelkampf gegenüberzustehen. Während Knight diesem Kampf fair und sportlich angehen wird, wird das ’’Meisterstück’’ von einem unbeschreiblichem Neid und Hass angetrieben. Marsellus wird alles dran setzen, um seine Rache zu bekommen... koste es was es wolle.

Somit bleiben noch 4 Fighter übrig die bis dato ohne Gegner dastehen. Der Nordeuropäische Meister Heimo Ukonselkä, US-Gaststar Kage, 144 kg Koloss Big Van Walter und das Bremer Powerhouse Dennis Broszinski. Ukonselkä wird auf alle Fälle seinen Titel aufs Spiel setzen müssen, doch wer wird sein Gegner sein? Das PWF Office wird sich an diesem Wochenende zusammensetzen und über die letzten 2 Kampfpaarungen entscheiden. Wer um die Nordeuropäische Meisterschaft antreten darf und wer sich gedulden muß... die Auflösung folgt am Montag.

04. März 2009

Leon van Gasteren
Das Verhältnis zwischen Deutschen und Holländern kann man im allgemeinen als ’’Hass-Liebe’’ beschreiben. Gerade im Sport herrscht eine jahrzehntelange Rivalität. Es gibt nicht viele holländische Spitzenathleten die hierzulande beliebt sind... im Fußball ist es beispielsweise Ex-HSVer Raphael van der Vaart, im TV der verstorbene Comedian Rudi Carell... und im Wrestling? Ja, auch dort gibt es einen Mann der zu den Publikumslieblingen zählt, die Rede ist von Leon van Gasteren. Seit nunmehr 13 Jahren begeistert van Gasteren die Fans und hat sich im laufe der Jahre im Großraum Hannover zu einem wahren Kult-Wrestler entwickelt. Am 03.04. wird van Gasteren sein Debüt im Pro Wrestling Fighters Ring geben und sich hierbei einer schweren Herausforderung stellen müssen. Sein Gegner wird der aktuelle Dänische Meister Chaos sein. Um Missverständnissen vorzubeugen, Chaos’ Titel wird nicht auf dem Spiel stehen.

26. Februar 2009

In knapp 5 Wochen steigt der internationale Wrestlingevent im Stadttheater Heide. Das PWF Office kann heute weitere Teilnehmer ankündigen und gibt zudem die ersten Kampfpaarungen bekannt.

Pierre Le Prestée
Teilnehmer Nummer 9 ist Pierre Le Prestée. Beim letzten PWF Event musste sich Le Prestée knapp dem Nordeuropäischen Wrestling Meister Heimo Ukonselkä geschlagen geben, der nur durch die tatkräftige Mithilfe seines Tag Team Partners Valentine seinen Titel verteidigen konnte. Im kurz darauf folgenden Tag Teamkampf gewann Le Prestée an der Seite von Big Van Walter gegen Valentine und Ukonselkä, doch der Stachel über den verpassten Titelgewinn sitzt bei Le Prestée noch immer tief. Um die offene Rechnung zu begleichen, setzte das PWF Office nun einen Kampf zwischen den beiden an. Somit lautet die zweite Kampfpaarung des Heider Events: Valentine vs. Pierre Le Prestée

Hot & Spicy – Axel Dieter Junior & Da Mack
Anfang des Jahres verletzte sich Axel Dieter Junior im Training so schwer, dass er seit dem pausieren musste und ein Einsatz des Hannoveraners auf der Kippe stand. Nun ließ Junior das PWF Office aber wissen, dass der Heilungsprozess bestens verläuft und er bis zum 03.04.2009 sicher wieder fit ist. Somit steht den Plänen des PWF Offices nichts mehr im Wege... im Heider Stadttheater wird es zum Tag Team Debüt von Hot & Spicy kommen. Diese junge Kombo, bestehend aus dem eben angesprochen Axel Dieter Junior und seinem Partner
Da Mack, wird das Heider Publikum mit ihrem erfrischenden und dynamischen Stil begeistern. Beiden haben angekündigt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und sich jeder Herausforderung zu stellen. Die Gegner der 2 werden in der nächsten Woche angekündigt.

11 von 14 Teilnehmern stehen somit fest!

23. Februar 2009

Das Teilnehmerfeld für den 03.04.2009 komplettiert sich langsam... weitere Fighter haben ihre Teilnahme bestätigt:

Die Meisterklasse: Masterpiece Marsellus & ForWard
Kurz nachdem Michael Knights Teilnahme offiziell wurde, bestätigte Die Meisterklasse, bestehend aus Masterpiece Marsellus und dem Berliner Rapper ForWard, ihre Teilnahme am Heider Event. Das unbeliebte und arrogante Duo machte keinen Hehl daraus, das man es ganz speziell auf das ’’German Highlight’’ abgesehen hat. Durch die Niederlage im Triple Threat um die Deutsche Meisterschaft bei der letzten PWF Show, stieg der Hass auf den Norderstedter Publikumsliebling noch weiter an. Die Meisterklasse machte Knight dafür verantwortlich, dass Kay Marsellus pinnen und so seinen Titel verteidigen konnte.

Valentine
Am Wochenende erreichte das PWF Office eine weitere Zusage... der amtierende Finnische Meister Valentine wird nach Deutschland zurückkehren. Der smarte Frauenschwarm aus Porvoo wird damit seinem Teampartner Heimo Ukonselkä folgen und so das beste skandinavische Tag Team Beauty & Beast komplettieren. In Heide werden sich beide allerdings in Einzelkämpfen beweisen müssen, doch wer Beauty & Beast kennt der weiß, dass beide immer ein wachsames Auge aufeiander haben.


Eintrittskarten nun im Online-Shop erhältlich!
Ab sofort sind die begehrten Tickets nun auch im Online-Shop eingepflegt und käuflich zu erwerben. Eine direkte Bestellung via E-Mail ( [email protected] ) ist auch weiterhin möglich.

06. Februar 2009

Das PWF Office gibt am heutigen Freitag zwei weitere Teilnehmer bekannt:

Chaos
Im Zuge der Zusammenarbeit mit Dansk Pro Wrestling wird der amtierende Dänische Schwergewichts-Meister Chaos sein Debüt bei den Pro Wrestling Fighters geben. Chaos ist der zur Zeit wohl beste Pro Wrestler in Dänemark, der seit über 4 Jahren die dänische Szene mit seinem technischen aber auch teilweise extremen Kampfstil dominiert. Ihm ist jedes Mittel recht, um den Sieg zu erringen... ohne Rücksicht auf Verluste. Nun möchte er diese Dominanz auch in der PWF ausleben, um sich auch in der deutsche Szene einen Namen zu machen.

Michael Knight
Das ’’German Highlight’’ hat sich für das neue Jahr eine Menge vorgenommen und möchte an alte Leistungen und Erfolge anknüpfen. Nachdem er im November knapp am Gewinn der Deutschen Meisterschaft scheiterte, möchte er sich nun im PWF Ranking hoch kämpfen, um mittelfristig ein Chance auf die Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft zu bekommen. Der Norderstedter Publikumsliebling ist hochmotiviert und wird in Heide alles daran setzen, das Ringgeviert als Sieger zu verlassen.

01. Februar 2009

In den letzten 2 Monaten war das PWF Office nicht untätig. Neben den Vorbereitungen und Planungen für die nächsten Events, arbeitete man an der Optimierung der PWF, worauf es zukünftig zu einigen Neuerungen und Veränderungen kommen wird. Die wichtigsten Punkte möchte das Office nun öffentlich bekannt geben:

1) Änderung im Regelwerk - §1.6.4
Das Limit für das Auszählen außerhalb des Rings wurde reduziert. Bisher hatte(n) der/die Wrestler die Möglichkeit, bis 20 wieder in den Ring zu kommen... dieses Limit wurde nun auf 10 reduziert.

Marcel A. Mölln (PWF Office): Wir möchten unser PWF Produkt so einfach wie möglich halten. Unsere Besucher bestehen zu 99% aus lokalem Publikum, welche das Wrestling nur aus dem TV kennen. Bei unseren bisherigen Events sorgte die alte Regel ab und an für Verwunderung und Verwirrung. Wir hielten es daher für sinnvoll diesen kleinen Eingriff in unser Regelwerk vorzunehmen, um so den Fans etwas entgegenzukommen.

2) Umbenennung des PWF Titels
Die Juniorenmeisterschaft ist Geschichte und das PWF Office hat die Umbenennung des Titels beschlossen. Ab sofort wird der PWF Titel unter dem Namen Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft laufen.

Julian Frank (PWF Office): Sowohl sportlich als auch organisatorisch hat sich viel bei uns getan und wir möchten nun den nächsten Schritt nach vorne machen. Im letzten Jahr hat sich unsere junge Garde fast ausnahmslos etabliert, was uns natürlich sehr freute. Jedoch waren wir nie mit der Situation um die erfahrenen Wrestler im Roster zufrieden, da sie nicht in das Titelgeschehen eingreifen konnten und im Prinzip nur als Spezialattraktionen dienten. Wir mussten uns also etwas einfallen lassen und hatten dann 2 Möglichkeiten... entweder einen zweiten Titel einführen oder den jetzigen Titel reformieren. Wir haben hin und her überlegt und uns letztendlich zur Reformation und zur Umbenennung der Juniorenmeisterschaft entschlossen. Ab sofort kann jeder Wrestler um den Titel antreten, was uns bei der Ansetzung von Titelkämpfen flexibler macht. Dies dürfte auch im Sinne der Fans sein, die sich zukünftig auf noch interessante Titelkämpfe freuen dürfen.

+++ Vorverkaufsstart für den Event am 03. April 2009 im Stadttheater Heide +++

Ab sofort können die Karten für den Event käuflich erworben werden. Hier die wichtigsten Details im Überblick:

Kategorie I (Reihe 1 & 2)
12,50 Euro (VVK) / 16 Euro (AK)

Kategorie II (ab Reihe 3)
9,50 Euro (VVK) / 12 Euro (AK)

Kategorie III (ab Reihe 3, für Kinder & Jugendliche bis 12 J.)
8,50 Euro (VVK) / 10 Euro (AK)

+++ Für alle Kategorien gilt freie Platzwahl +++

Vorverkaufsstellen:
Reisebüro Biehl
Friedrichstr. 31
25746 Heide
Tel: 04 81 - 6 95 11

Meldorfer Reisebüro
Zingelstr. 16
25704 Meldorf
Tel: 0 48 32 - 94 40

E-Mail-Bestellung:


Online-Shop unter:
... ab Anfang kommender Woche...

+++ PWF in Heide - Erste Teilnehmer angekündigt +++

In etwas mehr als 2 Monaten findet der PWF Event statt und um die Fans nicht länger auf die Folter zu spannen, gibt das PWF Office heute die ersten 4 Teilnehmer, des insgesamt 14-köpfigen internationalen Teilnehmerfeldes, bekannt.

Heimo Ukonselkä - Nordeuropäischer Wrestling Meister
Der barbarische Krieger aus den grünen Wäldern Lapplands hält den wichtigsten PWF Titel seit nun mehr 8 Monaten. Bei der letzten Veranstaltung konnte Ukonselkä seinen Siegeszug fortführen und den Titel gegen Pierre Le Prestée erfolgreich verteidigen. Für den kommenden Event wird Ukonselkä seinen Titel wieder aufs Spiel setzen müssen. Der Finne gibt sich sehr selbstsicher und ließ folgende Nachricht an seine möglichen Herausforder folgen:
,,Big Van Walter, Dennis Broszinski, Karsten Kretschmer or Joe E. Legend, I fear nobody! I am the PWF North-European Wrestling Champion... I am the Son of the Thundergod... I am the Wildman. I will destroy them all... I am unstoppable!''

Big Van Walter
Seit bestehen der Pro Wrestling Fighters ist der Österreicher eine feste Größe im PWF Roster. Kontinuierlich kämpfte sich Walter nach oben und gleichzeitig in die Herzen der norddeutschen Fans. Im November letzten Jahres katapultierte sich ’’Der Bulle aus Wien’’ an die Spitze der Herausforderer um die Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft. Nach einem DQ-Sieg gegen den finnischen Meister Valentine folgte noch am selben Abend ein Tag Team Kampf. An der Seite von Pierre Le Prestée konnte sich Walter gegen Beauty & Beast durchsetzen, nach dem er den amtierenden PWF Titelträger Heimo Ukonselkä pinnte. Walter hat es nun auf Titel abgesehen und beim PWF Office einen Titelkampf für den Heider Event gefordert.

Dennis Broszinski
Klamm heimlich und relativ unbemerkt hat sich Broszinski im letzten Jahr im Ranking nach oben gekämpft. Trotz einiger Verletzungen, gab sich Broszinski nicht auf und kehrte immer wieder zurück. Innerhalb der PWF noch unbesiegt, hat er sich zu einem ernstzunehmenden Herausforderer entwickelt. Nach Siegen über Farmer Joe und S.P. Petersen befindet sich Broszinski nun in Lauerstellung und auch er meldete beim PWF Office erste Ambitionen auf einen Titelkampf an.

Kage
Zu einem besonderen PWF Debüt wird es im Stadttheater kommen, der U.S. Amerikaner Kage wird erstmalig in Deutschland in den Ring steigen. Mit 122 kg Muskelmasse und einer Größe von 1,84 m hat Kage die ideale Wrestlerfigur, was auch im Titan-Land nicht unbemerkt blieb und ihm einige WWE Try-Outs sowie einen Development Deal einbrachte. Kage ist hierzulande relativ unbekannt, jedoch ist sich der ehemalige WWWA World Heavyweight Champion sicher, dass sich dies ändern wird.
,,Unknown? I wrestled for more than 110 promotions, including WWE, AWA and NWA. I stepped into the ring with the creme de la creme of professional wrestling... Larry Zbyszko, Rhino, L.O.D., Rick Steiner, Steve Corino, King Kong Bundy and many many more. My next stop will be Germany and I hope that you germans got some real competition for me. I will make sure that every german wrestling fan will know me and will never forget my name...KAGE!“

03. Januar 2009

Am Freitag den 03. April 2009 ist es soweit, die Wrestling Titanen der  Pro Wrestling Fighters kommen erstmalig nach Heide! Ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:15 Uhr) werden 14 internationale Fighter das renomierte Stadttheater (Rosenstr. 15-19 - 25746 Heide) in eine Kampf-Arena verwandeln.

Nur noch eine Woche bis zur Veranstaltung im COLOSSEUM... Zeit für die PWF Leitung am heutigen Halloween’s Tag, den fünften Kampf anzukündigen.

Dan Marshall ist das wohl hoffnungsvollste Talent, welches bisher dem Westside Dojo der WXW entsprungen ist. Erst im März diesen Jahres feierte er sein In-Ring Debüt und schaffte nach nur wenigen Monaten sogar den Sprung in die WXW Hauptshow. Sein Gegner wird der Bremer Dennis Broszinski sein. Nach dem Broszinski in der ersten Jahreshälfte vom Verletzungspech verfolgt wurde, zeigt seine Formkurve nun endlich wieder nach oben. Mit neuer Einstellung und Selbstvertrauen will der ’’Ex-Bruiser’’ das zweite Halbjahr beenden und seine PWF Siegesserie fortführen.

Info bezüglich des VVK
Der Online-VVK endet am morgigen Samstag. Danach wird es nur noch VVK-Tickets an den Vorverkaufsstellen in Itzehoe und Wilster geben. Aufgrund zahlreicher E-Mail Anfragen möchten wir mögliche kurzentschlossene Besucher darauf hinweisen, das wir selbstverständlich ein Kartenkontingent für die Abendkasse zurückgehalten haben.

28. Oktober 2008

Info bezüglich Vorverkaufsstellen in Itzehoe & Wilster!

Aufgrund der sehr starken Nachfrage, kam es in den letzten Tagen bei den Vorverkaufsstellen in Wilster und Itzehoe zu erheblichen Engpässen, so dass den Fans vorerst keine Eintrittskarten verkauft werden konnten. Diese Engpässe sind nun ’’behoben’’ und beide Vorverkaufsstellen wurden mit Eintrittskarten der Kategorie II und III nachbeliefert. Ebenfalls sind noch Karten der kategorie II über unseren Shop verfügbar.

Die Kategorie I (Reihe 1) ist leider ausverkauft!

Wir werden extra für die Abendkasse ein Kontingent an Karten zurückhalten, so dass auch kurzentschlossene Fans noch die Möglichkeit haben werden, die Veranstaltung zu besuchen. 

20. Oktober 2008

Kampf 4 bekannt

Bei der zweiten Pro Wrestling Fighters Veranstaltung im Mai diesen Jahres, verpasste der Österreicher Big Van Walter nur knapp den Gewinn der PWF Juniorenmeisterschaft. In einer 9 Mann Königsschlacht wurde er als Letzter eliminiert, nach dem er von Masterpiece Marsellus abgelenkt wurde und es Heimo Ukonselkä so gelang, den ’’Bullen von Wien’’ über das oberste Seile zu befördern.

Walter war dem Gold nahe und seitdem hat er „Blut geleckt“. Gegenüber der PWF Leitung liess er verlauten, dass er darauf brennt einen Meisterschaftskampf zu bekommen. Um diese Chance zu erhalten, würde er es mit jedem Wrestler aufnehmen und diesen dann aus dem Weg räumen... koste es was es wolle.

Auf der Suche nach einem würdigen Gegner, ist die PWF Leitung schnell fündig geworden. Die Wahl fiel auf Deutschland-Debütant Valentine. Erst vor wenigen Tagen konnte sich Valentine zum zweiten Mal in seiner Karriere, die Finnische Meisterschaft sichern und somit seine Vormachtstellung in Finnland untermauern. Valentine überzeugte bisher durch seine Technik, seine Nehmerqualitäten und seine (oft unerlaubten) Tricks. Zudem hat er einen erheblichen Vorteil, nämlich Heimo Ukonselkä! Zusammen bilden beide das Tag-Team Beauty & Beast und man kann davon ausgehen, dass Ukonselkä alles daran setzen wird, dass sein Partner Valentine als Sieger den Ring verlassen wird. Keine leichte Aufgabe für Big Van Walter für den dieser Kampf zu einem echten Prüfstein werden wird.

07. Oktober 2008

Knights’ Antwort

Vor einigen Wochen ließ es sich Masterpiece Marsellus nicht nehmen, einige Giftpfeile in Richtung Michael Knight zu schießen und diesen herauszufordern. Bis zum vergangenen Wochenende hielt sich Knight noch zurück, doch nachdem es bei der CWN Veranstaltung Backstage zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, brach Knight sein Schweigen.

,,Sicherlich ist in diesem Jahr nicht alles optimal für mich gelaufen, aber es geht wieder bergauf. Ich arbeite täglich an mir, um mich zu verbessern und um meine Fans nicht zu enttäuschen. Ich weiß nicht was Marsellus von mir will und wo sein Problem liegt. Wenn er der Meinung ist, dass er besser sei als ich dann können wir uns gerne im Ring messen. Ich habe keine Angst und brauche mich nicht zu verstecken.“

Nach dieser Antwort fiel es der PWF Leitung nicht schwer, den dritten Kampf für das COLOSSEUM anzusetzen.

Lokaler Vorverkauf gestartet

Ab heute ist der lokale Vorverkauf gestartet. Die Karten können an folgenden Vorverkaufsstellen käuflich erworben werden:

Reisebüro Biehl
Obere Feldschmiede 67
25524 Itzehoe
Tel: 0 48 21 - 6 77 90

Reiseland Quandt

Kohlmarkt 49
25554 Wilster
Tel: 0 48 23 - 9 88 14

Zudem gibt es Karten im Online-Shop unter
http://shop.catchwrestling.de
Weitere Informationen zur Veranstaltung und der PWF unter
pro-wrestling-fighters.de

22. September 2008

Hauptkampf angekündigt - DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!

Pünktlich zum Herbstanfang gibt die PWF neue Informationen zum internationalen Kampfabend in Wilster bekannt. Die Verträge für den Hauptkampf sind seit heute unterzeichnet. Unser Werbepartner EXCALIBUR Sportstudio präsentiert exklusiv die Deutsche Meisterschaft im Catch Wrestling!

Der amtierende Deutsche Meister
John Kay wird seine Deutsche Meisterschaft aufs Spiel setzen und sich dabei gegen einen der besten, cleversten und unbeliebtesten Catch Wrestler Deutschlands behaupten müssen. Der Herausforderer kommt aus Hilpoltstein und bringt aktuell ein Kampfgewicht von 114 kg auf die Waage...
Absolute Andy! Beide Kontrahenten standen sich schon einige Male gegenüber und kennen sich quasi auf dem FF. Diese Dauerrivalität bringt zusätzliche Brisanz in den Kampf und die Zuschauer können sich auf eine spannende Auseinandersetzung freuen.

Eintrittskarten sind im Online-Shop erhältlich oder ab 06. Oktober 2008 bei den lokalen Vorverkaufsstellen.

09.September 2008

Erste Kampfpaarung für die Veranstaltung in Wilster bekannt!

Der erste Kampf für den Kampfabend am 07. November 2008 im Colosseum in Wilster wurde heute bekanntgegeben. Der amtierende PWF Juniorenmeister Heimo Ukonselkä wird seinen Titel gegen den beliebten Deutsch-Franzosen Pierre Le Prestee aufs Spiel setzen müssen. Unberechenbare Kraft trifft auf smarte Technik! Wird der Elmshorner Le Prestee es schaffen, sich seinen ersten Titel in seiner noch jungen Karriere zu sichern? Kurz nach der offiziellen Vertragsunterzeichnung, liess Ukonselkä ein Statement folgen welches hier angeschaut werden kann.

27. August 2008

Online-Vorverkauf gestartet!

Der Online-Vorverkauf für die Pro Wrestling Fighters Veranstaltung am 07.11.2008 im Colosseum in Wilster ist gestartet. Ab sofort können Karten im Online-Shop unter http://shop.catchwrestling.de bestellt werden. Es gibt 3 Preis-Kategorien:

Kategorie I                              Kategorie II                              Kategorie III (für Kinder & Jugendliche bis 12 Jahren***)
- 12 Euro                                - 9 Euro                                   - 7 Euro
- nur 1ste Reihe                     - ab Reihe 2                            - ab Reihe 2
- freie Platzwahl                    - freie Platzwahl                      - freie Platzwahl

***Anmerkung: Der Zutritt wird nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gewährt!


Das Teilnehmerfeld ist nahezu komplett und die ersten Details der Kampfkarte werden bald bekannt gegeben. Im Vorfeld der Veranstaltung gibt es einige Entwicklungen im PWF Lager, die den Fans nicht vorenthalten werden sollen.

Neubesetzung der PWF Führung
Die Leitung der Pro Wrestling Fighters wurde neu besetzt. Neben Marcel A. Mölln wird zukünftig Julian Frank das Führungs-Team bereichern. Frank ersetzt somit Dennis Broszinski der den Pro Wrestling Fighters aber weiterhin als Aktiver erhalten bleiben wird.

Knight vs. Marsellus?
Das erste Halbjahr 2008 verlief für Michael Knight alles andere als erfolgreich. Im Februar diesen Jahres unterlag der Sieger des Norddeutschland Cups 2007 dem Top-Highflyer Pac und verpasste die Möglichkeit, WXW Weltmeister im Leichtgewicht zu werden. Nur 1 Woche später konnte er eine weitere Meisterschafts-Chance nicht nutzen. Im Kampf um die neue CWN Mittelgewichts-Meisterschaft unterlag Knight dem Niederländer Tommy End. Weitere Niederlagen in wichtigen Kämpfen wie z.B. gegen Chris Raaber im PWA King Of Kutenholz Turnier oder in der 9-Mann-Königsschlacht um die PWF Juniorenmeisterschaft, folgten. Im Juni fand Knights Negativ-Serie ihren bisherigen Höhepunkt als er seinen MWA International Titel gegen Steve Douglas verlor. Seitdem fragen sich Fans und Szene-Kenner wohin der Weg des ’’German Highlights’’ führen wird. War das letzte sehr erfolgreiche Jahr nur Zufall? Ist Knight nur eine Eintagsfliege? Haben die vergangenen Erfolge Knight selbstzufrieden und satt gemacht? Wird er es aus seinem Tief herausschaffen?
Wenn es nach der selbsternannten Nummer 1 der PWF Masterpiece Marsellus geht, dann sind Knights Tage gezählt. Arrogant und übermütig liess es sich das ’’Meisterstück’’ nicht nehmen, einige Giftpfeile in Richtung Knight zu schiessen:

,,Michael Knight ist Schnee von gestern. Im letzten Jahr haben ihn alle hochgelobt und auf Händen getragen. Michael Knight hier... Michael Knight da... Michael Knight das Aushängeschild der PWF und und und. Alles drehte sich nur um ihn und die restlichen PWFler, speziell meine Person, wurden fast schon ignoriert. Es wurde höchste Zeit, dass er endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Endlich hat dieser nervige Hype ein Ende. Knight ist jetzt da wo ich ihn schon von Anfang an gesehen habe, nämlich unten! Er war nie mehr als ein kleines Strohfeuer welches kurzzeitig brannte und nun erloschen ist. Seine Fans sind nun zu seinen Kritikern geworden und ich freue mich darüber, denn jetzt ist meine Zeit gekommen. Wie wurde ich verspottet... ich wäre das ewige Talent... ich würde es nie in einer größeren Liga schaffen... und was ist nun? Schaut mich an. Den ganzen Kritikern habe ich das Maul gestopft und ich habe allen bewiesen, dass ich zu recht ’’Das Meisterstück’’ bin. Ich stehe längst nicht mehr im Schatten von Knight und wenn man diese Tatsache noch immer nicht wahrhaben will, dann soll man mich mit ihm in den Ring stecken. Dort werde ich es dann beweisen. Er wird die Abreibung seines Lebens erhalten... ich werde ihn demütigen, zerstören und in den Ruhestand schicken... koste es was es wolle. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen, denn alle werden dann mich vergöttern... mich... MASTERPIECE MARSELLUS!“

Bisher nahm Knight noch keine Stellung, aber man kann davon ausgehen, dass eine entsprechende Antwort recht bald folgen wird.

04. August 2008

Der Termin für die nächste Veranstaltung steht fest... am Freitag, dem 07. November 2008 heisst es wieder CWN präsentiert: Pro Wrestling Fighters! In der Steinburger Kult-Location "COLOSSEUM" in Wilster wird ab 20 Uhr wieder erstklassiges Catch Wrestling geboten...

03. August 2008

Ab sofort können Anmeldungen für das nächste PWF Trainingsseminar mit PWF Headcoach Joe E. Legend angenommen. 


31. Oktober 2008