News vom 02.09.2010

Cup-Teilnehmer #3 und #4!

2 weitere Fighter wurden für den PWF Wrestling Cup verpflichtet und beide Athleten werden am 12. November ihr Deutschland-Debüt feiern.

Marc Krieger
Der dritte Cup-Teilnehmer kommt aus der Modemetropole New York City und bezeichnet sich selbst als ’’Every Ladies Dream’’! Seine Name... Marc Krieger! Krieger ist nicht nur ein Fashion-Model mit eigenem Mode-Label, sondern auch einer der Mittelgewichts-Topstars der New Yorker Independent Szene. Zum ersten Mal wird er den langen Weg über den großen Teich auf sich nehmen, um endlich ’’Glamour’’ und ’’Style’’ nach Deutschland zu bringen und um seinem Spitznamen alle Ehre zu machen. Krieger gibt sich siegessicher und ist davon überzeugt, den Cup zu gewinnen. Egal gegen wen er antreten wird und egal aus welchem Land sein Gegner kommt, Krieger wird erfolgreich sein!

Sören Bjerg Nielsen
Der junge Däne gilt als das Supertalent des dänischen Wrestlings. Nach mehrmonatiger Wrestling-Ausbildung in den USA, kehrte Nielsen in sein Heimatland zurück und schloss sich der DPW an. Durch seine Technik und seine Schnelligkeit, konnte Nielsen einige Siege einfahren und sich in der DPW Leicht-Schwergewichts-Division schnell nach oben kämpfen. Nun wird Nielsen sein Deutschland-Debüt geben, um die Farben seines Landes im größten Wrestling-Turnier Nordeuropas zu vertreten. Man darf gespannt sein, ob und wie der Däne diese neue Herausforderung meistern wird.