News vom 08.08.2010

PWF Wrestling Cup - 8 Fighter - 8 Nationen - 1 Ziel

Am Freitag, den 12. November 2010 findet zum dritten Mal ein PWF Event im Colosseum in Wilster (Zingelstrasse 13 - 25554 Wilster) statt. Wie in den vergangenen Jahren dürfen sich die Fans auch dieses Jahr auf eine Wrestling-Show der Extraklasse freuen! 8 Fighter aus 8 Nationen werden in einem Turnier um Ruhm, Ehre und um den Gewinn des PWF Wrestling Cups - Nordeuropas größtem internationalen Wrestlingturnier - kämpfen. Jeder der 8 Fighter wird  an seine Grenzen gehen müssen, um als Sieger aus diesem knallharten und actiongeladenen Turnier hervor zu gehen.
Der Vertreter für Deutschland steht bereits fest. Beim letzten PWF Event konnte sich "The German Highlight" Michael Knight erfolgreich gegen Dennis Broszinski durchsetzen und sich die Teilnahme am Turnier sichern. Die weiteren Cup-Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Neben den Turnierkämpfen wird es weitere Fights geben, unter anderem um die Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft. Der zur Zeit amtierende Titelträger Chaos wird in Wilster seinen Titel gegen einen noch unbekannten Herausforderer aufs Spiel setzen müssen.

Der Vorverkauf für diesen einmaligen Event startet heute! Ab sofort können
die Tickets via E-Mail an:
bestellt werden.
Der lokale Vorverkauf startet am 25.09., die VVK-Stellen werden demnächst bekanntgegeben.

Es gibt 2 Preiskategorien:

Kategorie I
Reihe 1 & 2 (fixe Platznummern)
13 Euro (VVK) / 18 Euro (AK)

Kategorie II
ab Reihe 3 (freie Platzwahl)
9 Euro (VVK) / 12 Euro (AK)

Der Hallenplan ist auf der PWF Homepage ( pro-wrestling-fighters.de ) ersichtlich.