News vom 28.08.2010

Titelfight bekannt!
In der vergangenen Woche setze sich die PWF Führung zusammen, um den Herausforderer auf die PWF Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft festzulegen. Die Liste der möglichen Herausforderer wurde akribisch durchleuchtet und man kam recht schnell zu einer Entscheidung.
Am 12. November 2010 wird der amtierende PWF Nordeuropäische Wrestling Meister Chaos seinen Titel gegen den ehemaligen PWF Titelträger ''The Wildman'' Heimo Ukonselkä verteidigen müssen.

Durch seine Erfolge und starken Leistungen in Japan und in Nordeuropa führte kein Weg an Ukonselkä vorbei. Ob Ex-WWE Superstar Tajiri, der ehemalige, mehrfache Weltmeister im Schwergewicht Absolute Andy oder Ukonselkä's Ex-Tag Team Partner und 4-facher finnischer Meister Valentine, keiner konnte den nordischen Krieger aufhalten und sie alle fielen dem Sohn des Donnergottes zum Opfer. Nun bekommt Ukonselkä die Möglichkeit, sich den PWF Titel erneut zu sichern.
Chaos gegen Ukonselkä! Diese 2 nordeuropäischen Topfighter stehen sich zum ersten Mal in ihrer Karriere im Ring gegenüber und für dieses erste Aufeinandertreffen, haben sich die PWF Offiziellen etwas besonderes einfallen lassen.
Dieser Titelfight wird nicht nur wild... er wird nicht nur chaotisch... nein, dieser Titelfight wird EXTREME!
Es gibt kein Auszählen, es gibt keine Disqualifikation – alles ist erlaubt!




Cup-Teilnehmer #2
Der zweite Wrestling Cup Teilnehmer hat seine Zusage gegeben, es ist Leon van Gasteren! van Gasteren feiert nach über einjähriger PWF Abstinenz seine Rückkehr und wird im Cup für die Niederlande antreten.