News vom 13.10.2010

The First Choice komplett in Wilster dabei!
Vor einigen Wochen gaben die PWF Offiziellen die Verpflichtung des First Choice Mitglieds Kage bekannt, der - nach zahlreichen nervigen Bemühungen seines Managers Rick The First Choice - beim Event gegen Big Van Walter antreten muss, um so in den Kreis der Topherausforderer auf die PWF Nordeuropäische Wrestling Meisterschaft aufzusteigen. Doch dieser Fight ist für den windigen Stable-Anführer Rick nicht genug.
Im März diesen Jahres musste er zusammen mit seinen Schützlingen Davies und S.P. Petersen eine empfindliche Niederlage gegen Hot & Spicy und Dennis Broszinski einstecken. Diese Niederlage wurmt die selbsternannte ''Erste Wahl'' bis heute. Rick wurde wieder im PWF Office vorstellig und forderte einen Rückkampf für sich und sein Team. Diese Forderung wurde jedoch abgelehnt!

PWF Vorstandsmitglied Pascal Schröder:
,,Da Mack ist für den Cup gemeldet und wir werden nichts daran ändern. Einen weiteren 6 Mann Teamfight wird es definitv nicht geben! Rick sollte verinnerlichen, dass PWF kein Wunschkonzert ist. Das ständige Fordern und Gejaule nervt uns Offizielle nur noch und wir werden Rick etwas zügeln. Zwar werden Davies & Petersen in Wilster dabei sein, aber wie und gegen wen, das bestimmen WIR und nicht die First Choice!''

Rick nahm diese Entscheidung zur Kenntnis, jedoch liess er es sich einem öffentlichen Audio-Interview nicht nehmen, Dennis Broszinski, Hot & Spicy aber auch Big Van Walter und die PWF Offiziellen zu provozieren.
Dieses Audio-Interview kann man sich hier anhören.




Cup-Teilnehmer #7 bestätigt!
Der siebte Teilnehmer des PWF Wrestling Cups steht nun ebenfalls fest. Dieser Fighter kommt aus dem Land der 1000 Seen und ist vierfacher finnischer Wrestling Meister... für Finnland wird Valentine im Cup starten! Mit dieser Verpflichtung holt die PWF einen der besten Fighter Nordeuropas ins beschauliche Wilster, der zudem einer der Topfavoriten auf den Turniersieg sein dürfte.